Klaus Sawatzki

    Zur Bildvergrößerung

    bitte auf das Foto klicken.

Rechtsanwalt

* geboren 11.12.1951 in Brake/Unterweser
* Bundeswehrzeit als Fallschirmspringer
* danach Aufnahme des Studiums der Diplom-Pädagogik in Berlin
* Studium und Referendarausbildung in Berlin
* 1982 Zulassung zum Rechtsanwalt
* 1987 Zulassung beim Kammergericht

Tätigkeitsschwerpunkte

* Verkehrsrecht
- Ordnungswidrigkeitenverfahren und Verkehrsstrafrecht
- Schadensregulierung in Unfallangelegenheiten
* Arbeitsrecht
* Arzthaftpflichtrecht
* Allgemeines Zivilrecht
* Familienrecht
* Sozialrecht
* Strafrecht

Darstellung

Ich bin seit über 25 Jahren als Rechtsanwalt in Berlin tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Verkehrs-, Arbeits-, Arzthaftpflicht-, allgemeines Zivil-, Familien-, Sozial- und Strafrecht.

Meine Mandanten schätzen an mir meine ruhige, offene, vertrauensvolle und kompetente Art. Ich kann auf eine langjährige Gerichtspraxis und damit verbunden langjährige Erfahrungen und Beziehungen zurückgreifen, die meinen Mandanten in jedweder Weise zugute kommen. Außerdem schätzen meine Mandanten an mir, dass ich mir in den Gesprächen die gebotene Zeit nehme und für deren Probleme und Anliegen stets ein offenes Ohr habe.

Routenplaner bei Google-Map


Kontakt    Impressum